• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Wintermühle: 2 Grand Prix Platzierungen

    28.07.2019

    Unser Don`t stop the feeling konnte sich die letzten Tage 2x in der großen Tour auf der Wintermühle platzieren

    In der Einlaufprüfung, dem Grand Prix am Donnerstag, war unser Don`t stop the feeling mit einer harmonischen Runde und knapp 67% mit wenigen Punkten hinter dem an sechster Stelle Platzierten und damit leider erste Reserve. Am Samstag konnte er dann eine schöne Runde in der Grand Prix Kür zeigen. Wenn auch anfangs etwas beeindruckt, beendete er die Prüfung mit knappen 68% und wurde damit an sechster Stelle platziert. Am Sonntag ging er dann seinen ersten Grand Prix Special und man merkte ihm an, dass die Luft nach 2 GP- Prüfungen etwas raus ist. Dennoch blieb er fehlerfrei, machte einen super Job in dieser schweren Prüfung und beendete sie mit einem 7ten Platz!